Lara Neversal

Die gebürtige Wienerin sammelte erste Schauspielerfahrungen im Alter von 13 Jahren bei der European Group Theater Company. Dort wurde auch der Grundstein für ihre Liebe zur Schauspielerei gelegt. Nach dem Schulabschluss verfolgte sie diesen Wunsch und ging nach New York um am Lee Strasberg Theatre & Film Institute Schauspiel zu studieren.
Nachdem sie ihre Wege wieder zurück nach Wien geführt hatten, absolvierte sie die paritätische Bühnenreifeprüfung. Schon während ihrer Studienzeit spielte sie an diversen Off Theater Bühnen, in Kurzfilmen und Improvisations-Shows. Neben der Schauspielerei etablierte sich Lara Neversal als Sprecherin für Werbung und absolvierte das Masterstudium „Digital Media Management“ an der Fachhochschule St. Pölten. In der Komödie am Kai war sie bereits in Stücken wie „Die Perle Anna“, „Ein Käfig voller Narren“, „Hotel Mama“ und „Eifersucht“ zu sehen. Zudem spielte sie im Theatersommer Parndorf und ist u.a. die Stimme von Darbo Sirup.

www.laraneversal.com

Kommentare sind geschlossen.